Letztes Feedback

Meta





 

Der andere Mann Teil 2

Wie gesagt ich musste ihn Wiedersehen!! Ich überlegte wie ich es am besten anstellen könnte um Ihm meine Handynummer zukommen zu lassen. Ich wollte mehr über Ihn erfahren. Es war leider nicht so leicht an Ihn ranzukommen. Wir waren auf einer Weiterbildung, wo viele Leute wollten mit Ihm reden. Er leitete die Weiterbildung. Er sah so sexy aus, als Er mit den Leuten redete. Er liebte sein Beruf, dass sah man Ihm an. Ich stand an einem Tisch und trank ein Kaffee. Ich ließ Ihn nicht mehr aus den Augen. Dabei stellte ich fest, dass auch Er immer nach mir suchte. Es war so spannend. Ich kam mir vor wie ein Teenager. Am liebsten hätte ich Ihn an die Hand genommen und wäre mit Ihm geflüchtet. Ich überlegte mir meinen Kaffee auszutrinken und dann zu gehen. Es war einfach zu schwer an Ihn ranzukommen. Es sind immer wieder Leute zu Ihm gegangen und hatten noch weitere Fragen an Ihm. Ich trank den letzten Schluck Kaffee und ging zur Gaderobe um meine Jacke zu holen. Ich knöpfte meinen Mantel zu und als ich mich umdrehte, stand Er plötzlich hinter mir. Er fragte mich ob ich schon gehen möchte?!? Ich war so platt das ich nicht antworten konnte. Ich lief rot an, ich merkte richtig wie warm es in meinem Gesicht wurde. Er fragte mich nochmal. Ich sagte Ihm dann das ich keine weiteren Fragen hätte und wieder zurück in die Firma müsste. Er meinte darauf hin das er es schade finden würden, wenn ich jetzt gehe. Ich freute mich innerlich und musste mir schnell etwas einfallen lassen Ihm meine Nummer zu geben. Ich fragte Ihn ob er was zu schreiben hätte? Er gab mir eine Servette und ein Stift. Ich schrieb ihm auf einer roten Servette meine Handynummer auf. Ich schrieb unter P.s. Ich würde mich über eine SMS oder ein Anruf sehr freuen. Ich gab Ihm die Servette und ging einfach los. Ich hatte Zuviel Angst davor wie er reagieren würde. Mein Herz pochte und pochte. Ich stieg in mein Auto und holte erstmal ganz tief Luft. Ich grübelte und fragte mich was ich eigentlich gemacht habe. Ich bin schließlich glücklich verheiratet und habe ein Kind was ich über alles liebe. Dennoch finde ich diesen Mann so interessant, dass ich alles um mich herum vergessen habe.....

18.1.16 11:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen